0521 | 26 99 7  Königsbrügge | Graudenzer Straße 20

Spielberichte

27.09.2020 - Damen vs. Gadderbaum

Unser erster Gegner auf heimischen Rasen, waren die Damen von Gadderbaum || (9er). Zuerst brauchten wir etwas, um ins Spiel zu finden. Mit dem 1:0 war der knoten geplatzt. Wir haben uns sehr gut zum Tor der Gäste kombiniert und hatten unsere Torchancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Durch eine sehenswerte Ecke, fiel das 2:0 per Kopf. Nach dem 2:0 haben wir etwas nachgelassen und die Gäste hatten mehr vom Spiel. Sie hatten gute Ansätze, haben es aber nicht geschafft, gefährlich vor unser Tor zu kommen. Kurz vor der Pause erhöhten wir auf 3:0. Nach der Pause haben wir ebenfalls etwas gebracht ins Spiel zu finden. Wir hatten mehr vom Spiel, haben uns gute Chancen herausgespielt, aber die Torhüterin der Gäste hat sehr stark gehalten, und somit blieb es beim 3:0. Durch einen Abpraller erhöhten wir dann auf 4:0. In der zweiten Halbzeit, waren wir nicht immer konzentriert und die Gäste hatten vereinzelte Chancen, den Anschlusstreffer zu erzielen. Das letzte Tor, fiel in der 62 Minute, danach hatten wir wir noch sehenswerte Chancen, die wir nicht verwertet bekommen haben. Für uns geht es nächste Woche um 15:00 nach Brake.