0521 | 26 99 7  Königsbrügge | Graudenzer Straße 20

Werbung & Sponsoring

Werden Sie Sponsor!

Die Fußballabteilung der TuS Eintracht Bielefeld e.V. gehört zu den größten ihrer Art in Bielefeld. Für rund 500 Fußballerinnen und Fußballer ist sie eine kleine Heimat. Einige Male pro Woche kommen sie in fast 30 Teams auf die Königsbrügge, eifern dem Ball nach, haben Spaß miteinander, treffen Freundinnen und Freunde, vergessen den Alltags- und Schulstress, lernen dazu und können ihrer Spielbegeisterung freien Lauf lassen.

Über 50 Trainer und Betreuer engagieren sich ehrenamtlich und versuchen, in vielen Wochenstunden Spaß am Fußball zu vermitteln bzw. sie mitunter auch in anderen Belangen zu unterstützen. Allerdings benötigen die Kicker auch eine passende Ausstattung: Trikots, Hosen, Stutzen, Bälle, Erste-Hilfe-Kästen, Netze und auch viel Mineralwasser bei den Spielen am Wochenende. Darüber hinaus benötigen die ehrenamtlichen Betreuer und Trainer eine kleine Entschädigung.

Das alles kann – neben den Mitgliedsbeiträgen – nur mit Spenden und Sponsoring gewährleistet werden. Unterstützen Sie uns dabei!

Bandenwerbung

Mit einer Werbebande auf dem Sportplatz Königsbrügge können Sie auf sich und ihr Gewerbe aufmerksam machen – und auf der anderen Seite eine gute Sache fördern. Wir vermitteln Ihnen gern ein Unternehmen, das eine solche Bande erstellt. Preis und Wahl des Standorts geschehen in Absprache mit uns.

Trikot-Sponsoring

Mit einem Namenszug auf dem Trikot eines unserer Teams können Sie ebenso für sich werben und gleichzeitig ein oder mehrere Teams unterstützen. An vielen Wochenenden ist diese „laufende“ Werbung dann auf einem der Bielefelder Fußballplätze zu sehen. Wir besprechen die Gestaltung gern mit Ihnen.

Information:

Sascha Simon